Wette mit Bürgermeister Felix Wissel

Nachdem bereits im Januar das große Werbejahr um Neumitglieder begonnen hat, galt es nun, auch große Zeichen zu setzen.

Passend zum Feuerwehrfest im April wurde auch Bürgermeister Felix Wissel und der Gemeinderat mit ins Boot geholt. Unter großem Medienrummel von Radio Primavera und main.tv wurde eine Wette zwischen Gemeindeverwaltung und der Feuerwehr abgeschlossen.
"Wetten, dass es unser Bürgermeister mit seinen Gemeinderäten nicht schafft, mehr neue Feuerwehrleute für die Mömbriser Feuerwehr zu gewinnen als wir."

Die Auflösung der Wette wird am 17. September am Familientag stattfinden. Ziel ist es, das neue und bis dahin in Dienst gestellte Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) mit 9 Mann Besatzung voll zu bekommen.

Der Verlierer der Wette hat dann die Aufgabe, die beiden Kindergärten aus Mömbris zu sich einzuladen, also entweder ins Feuerwehr- oder Rathaus, und einen interessanten Tag zu gestalten.