Verkehrsunfall mehrere PKWs

Am 02.06.2019 wurde die Feuerwehr Mömbris um 14:22 Uhr von der ILS Untermain zu einem Verkehrsunfall an die Kreuzung der St2305/St2309 alarmiert.

Vor Ort trafen wir auf zwei verunfallte PKWs und insgesamt fünf verletzte Personen, darunter zwei Kinder.

Das ersteintreffende Fahrzeug begann umgehend mit der Versorgung der Verletzten und betreute diese bis zur Übergabe an den Rettungsdienst....
Des Weiteren sicherten wir die Einsatzstelle gegen den fließenden Straßenverkehr, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf und reinigten anschließend die Fahrbahn. Der Verkehr wurde einseitig an der Einsatzstelle, bzw. durch das Mömbriser Ortsgebiet vorbeigeleitet.

Die Feuerwehr Mömbris war mit 25 Einsatzkräften sowie vier Fahrzeugen im Einsatz. Einsatzende war um 16:00 Uhr.

Weitere Kräfte:
KBM Aschaffenburg-Land 3/2