Unter schwerem Atemschutz im REWE eingekauft!

Aufgrund unserer Werbeaktion für neue Feuerwehrleute und der dazugehörigen Wette mit unserem Bürgermeister Felix Wissel (wir berichteten) veranstalteten wir am Samstag, 24.06.2017 einen Infostand auf dem Parkplatz des REWE Marktes am Klinger. Bereits eine Woche zuvor hatten wir die unterschiedlichsten Feuerwehrutensilien im Markt verteilt.

Um die Aufmerksamkeit auf uns zu ziehen, hatten wir jede Menge Infomaterial sowie unser großes Tanklöschfahrzeug (TLF 3000) dabei. Spektakulär ging es im Markt zu: Hier schoben nämlich zwei Feuerwehrleute, ausgerüstet mit schwerem Atemschutz, ihren Einkaufswagen durch die Gänge und zogen jede Menge interessierte Blicke auf sich.

Am Ende des Tages konnten wir auf viele nette Gespräche zurückblicken. An dieser Stelle sei nochmal dem Team des REWE Markt Golbik gedankt. Ohne eure Unterstützung wäre der Tag nicht machbar gewesen.

Du hast Interesse, bei uns einzusteigen? Egal ob in der Jugendfeuerwehr oder der aktiven Mannschaft. Melde dich bei uns oder komm' einfach mal vorbei! Ichwillzur@feuerwehr-moembris