Auto überschlug sich: Frau leicht verletzt

So lautete die Alarmdurchsage für die Feuerwehren von Schimborn, Königshofen und Mömbris am Dienstag, um 4.55 Uhr. Wie Kreisbrandmeister Frank Wissel gestern in einer Pressemitteilung berichtete, machten sich die Feuerwehren sechs Fahrzeugen und 40 Kräften auf den Weg zur Einsatzstelle an der Staatsstraße. Eine Autofahrerin war nach rechts von der Straße abgekommen und mit ihrem Pkw auf dem Dach auf einer Wiese gelandet. Sie konnte sich vor dem Eintreffen der Feuerwehren mit Unterstützung von Helfern aus dem Fahrzeug befreien, so Wissel weiter. Die nur leicht verletzte Frau wurde vom Rettungsdienst und einer Notärztin untersucht. Die Feuerwehren halfen bei der Bergung des Pkw und sicherten die Unfallstelle ab.

red
Main-Echo vom 07.07.07