19-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Unfall am Mittwoch auf der Staatsstraße 2305 bei Mömbris. Um 19.20 Uhr war der junge Mann mit seinem VW von Mömbris in Richtung Niedersteinbach unterwegs, als er im Auslauf einer unübersichtlichen Rechtskurve auf nasser Fahrbahn nach links rutschte und frontal mit einem entgegenkommenden BMW zusammenstieß

Während der Unfallverursacher schwere innere Verletzungen erlitt und ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert wurde, begab sich die BMW-Fahrerin mit leichteren Verletzungen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus nach Wasserlos. Beide Fahrzeuge, an denen wirtschaftlicher Totalschaden von insgesamt 22 000 Euro entstand, mussten abgeschleppt werden. Die Feuerwehren aus Mömbris und Mensengesäß waren zur Absicherung und Reinigung der Unfallstelle im Einsatz.

red

Main-Echo vom 06.11.2009