Auflösung der Bürgermeisterwette!

"Wetten, dass es unser Bürgermeister mit seinen Gemeinderäten nicht schafft, mehr neue Feuerwehrleute für die Mömbriser Feuerwehr zu gewinnen als wir."

Diese Wette wurde während des Feuerwehrfestes im April zwischen dem Bürgermeister Felix Wissel und der Feuerwehr Markt Mömbris abgeschlossen. Seit dem wurden Neumitglieder für unsere Feuerwehr gesucht und diverse Aktionen wie z.B. Infoabende, Erste-Hilfe-Auffrischungen oder Werbung im REWE-Markt durchgeführt.

Kommenden Sonntag findet nun die große Auflösung statt! Um 17.55 Uhr werden wir das große Geheimnis auf der Bühne des Familientages rund um die Ölmühle lüften. Seid dabei und erfahrt dabei, was der "Verlierer" der Wette als Wetteinlösung machen darf!